Gonzos Page

lesen, lästern, schmunzeln \m/

vielleicht ma selber, drüber nachdenken, alter ;-)

früher…wisst ihr noch… auf dem Schulhof, auf dem Hinterhof oder im Park auf der Bank ? Im Freibad oder dort, wo auch immer, der Gesang erklang : “ ey ey ey, was sehe ich da, ein verliebtes Ehepaaar ….Verliebt, verlobt, Verheiratet … “ heute, ist das nichts mehr Wert. Heute heißt es nur : „geliket, gefriendet, gefollowet“ und am Ende bleibt das Herz doch leer ! Schade, das ein Fortschritt, genauso als Fehltritt, für die Menschen sein kann. Aber das ist nicht schlimm, wir können uns ja jetzt alle, ein neues Profil erstellen !!!!

in diesem Sinne … Status: Profil im Neuaufbau

Geteiltes Leid ist halbes Leid ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Updated: 21. November 2017 — 1:10

Schreibe einen Kommentar