Gonzos Page

lesen, lästern, schmunzeln \m/

WIE geht das …… !? bei mir gar nicht !!!

Ich weis nicht wo ich hingehör. Nen Teil von mir, schwer gestört !!! Aber das ist nicht´s neues, denn es geht um mich und dem was ich bin ; gefühlt, unbrauchbar und schon lange im Leben, ohne Sinn. Viel zu kaputt, um wirklich wer zu sein. Viel zu lange isoliert und dadurch, schon nicht mehr allein. Was es war oder wer es ist, spielt keine Rolle mehr, denn ein Ende, ist schon längst in Sicht. Soviel Wut, soviel kalte Asche, nicht mal mehr Glut und trotzdem, lasse ich nichts zu, was mir doch eigentlich nur, gut tut. Abgestumpft, leer und verbraucht, ein Leben ohne Ziel und doch ziel gerecht, in den Abgrund getaucht. Irgendwann, wird wieder alles gut, sagt man mir. Ich find ein Sinn und Glaube wieder, das ich bin, nicht irgendwer. Doch das brauch Zeit, Zeit die ich nicht seh. Zeit die vergeht wie alles, was jemals sagte, ich werde zu dir stehn.

 

Geteiltes Leid ist halbes Leid ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Updated: 1. September 2017 — 0:06

Schreibe einen Kommentar