Gonzos Page

lesen, lästern, schmunzeln \m/

Nichts geht mehr …

Alles verspielt, alles verlorn. Ich hab alles gesetzt und Du mich so unendlich verletzt. Nichts hatte Bestand aus Deinem Mund, es waren Lügen, nur aus welchem Grund ? Hast so oft, Chancen gehabt, alles was Du tatest, war Verrat an mein Vertrauen. Und Du wusstest was ich kannte, von anderen Fraun. Sprachst von großer Liebe, von ankommen und gemeinsamen Zielen. Doch es war alles nur Schein, eine Welt, die niemals wird, so sein. Das miese an dem ganzem Theater ist Deine Art, die auch für andere da war. Jederzeit, hättest Du es klären können, Du wolltest es nicht, ich sollte an Deinen Lippen weiter hängen. An die Worte, die so süß daher klangen, Engels gleich die Inhalte mich weiter haben gefangen. Jetzt versteckst Du Dich vor mir, fühlst keine reue, denn Du hattest nie was zu verlieren. Das was mit mir jetzt geschieht, ist das was Du hinterlässt. Es ist böse und unendlich verletzt. Nun stehe ich am Wegessrand, mein Herz in zwei Teilen, in der Hand. Die eine Seite, blutig und zerfetzt, die andere, schwarz wie die Pest. Ist es das was Du wolltest ? Das was dich besser leben lässt ? Wie konntest Du nur und wie kannst Du jetzt, weitermachen mit anderen, bis Du auch sie, so bitter böse verletzt !?

Geteiltes Leid ist halbes Leid ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar