Gonzos Page

lesen, lästern, schmunzeln \m/

UNGLAUBLICH… aber DAS ist JULE

NIEMALS im Leben hätte ich gedacht, DIESEN Song in Verbindung mit Jule H. zu bringen … Never nie nicht ! Und jetzt, die Klarheit… die Fakten, die Gewissheit und die Tatsachen.  Diese Art von Song´s, hab ich viele Jahre extrem verinnerlicht. Es passte zu meinen Erfahrungen, zu meinen erlebten Situationen und es war ein WERKZEUG um meinen Unmut zu verdeutlichen. Ich dachte, mit Jule, würde das alles anders. Denn mein „denken“ hatte sich verändert, meine Wahrnehmung, mein Gefühl … mein Glaube und es gab Hoffnung für mich, endlich #anzukommen! Aber gut, ich will nicht schnulzen…die scheisse is vom Tisch. Es bleibt so wie es war, vor ihr… laut, direkt und ganz sicher, sehr oft unfair… egal was ich mir verbaue, es ist „sicherer“ für mich … mehr kann ich nicht ertragen. OHNE, jetzt in Selbstmitleid zu versinken, ernsthaft… aber das wähle ich jetzt als WEG… ich kann das für mich bewusst entscheiden. Bin und bleib Arschloch … lebt sich viel „entspannter“ ! Ich muss und will keinem gefallen … LMAA

ALLES KOMMT IRGENDWANN RAUS nIn

Geteiltes Leid ist halbes Leid ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Updated: 24. Mai 2017 — 19:03

Schreibe einen Kommentar