Gonzos Page

lesen, lästern, schmunzeln \m/

Sprüche und Co. 

Jeder der mich ein wenig kennt, weis über meine Einstellung bescheid, was so Sprüche bei Facebook und co angeht. Wie ich sie verabscheue und einfach nur arm finde, wenn Menschen  ohne weiteren Inhalt solche Sprüche posten. Leider muss ich mir eingestehen das ich gerade den ein oder anderen von meiner besten zugesendet bekomme und die Dinger auch noch passend sind… So wie dieser, den ich jetzt hier auf gp einmal veröffentlichen werde. Hab Jule  den auch per mail geschickt… Erwarte aber keine Reaktion. 
Ich glaube, das trifft mein empfinden ziemlich genau.. Und trotzdem muss ich zugeben, das die Wertigkeit doch nen höheren Platz hat, wie beschrieben. Warum auch immer… Hmpf

Mein erster Gedanke war tatsächlich, das Ding als Plakat zu erstellen und an ihren Wasserturm vor dem Fenster anzubringen… Kranker Gedanke!? Ja mag sein. Kann man mir gerne nachsagen, das ich nicht ganz normal bin. 

Und wie wie alles wissen, die Wahrheit tut immer weh!!!! 

Geteiltes Leid ist halbes Leid ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar