Gonzos Page

lesen, lästern, schmunzeln \m/

Irgendwie Wut 😤😤😤

Keine ahnung warum. Doch irgendwie um so stiller es ist und bleibt, steigt meine Wut. Wahrscheinlich liegt es daran, weil mein kopf mir Szenarien aufzeigt, wie sie völlig selbstüberzeugt weiter macht. Einfach nen Haken daran macht und als gescheitertes „Spiel“ deklariert. Vielleicht sich auch nur sagt, sie will sich schützen. Was ja grundsätzlich nicht verkehrt ist, trotzdem fühlt es sich unfair an… Ich kann es nicht richtig beschreiben, was da in mir vorgeht oder was ich erwarte bzw erwarten könnte, wenn ich dürfte. Es beschäftigt mich, obwohl ich doch sonst, hart und konsequent war, wenn ich merkte, jemand spielt ein falsches spiel. Doch diese Eigenschaft habe ich irgendwie völlig verloren, seit ich in die Fänge der Jule H. geriet. Sowas sagten mir Menschen die mich kennen oder eben kannten…. „wo ist der Steve, der direkt Nägel mit Köpfen machte wenn etwas anstand…“ tja ich glaube, der ist nach der ersten fahrt nach Bernburg, im Flixbus sitzen geblieben und hat den Weg nie wieder nach Hause gefunden 😕😕😕

Geteiltes Leid ist halbes Leid ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Updated: 15. Mai 2017 — 15:23

Schreibe einen Kommentar