Gonzos Page

lesen, lästern, schmunzeln \m/

Sooo

Da ich gestern nur drei Tomaten gegessen habe und das mit dem Bier und der extra Zigarette, sich nicht besondets vertragen hat, gönne ich mir erstmal zwei Döner. Dann mach ich Wäsche und dann gehts an die Namensänderung bzw komplett neue Domain…mal gucken was mir einfällt. Da Jule zwar hier liest aber es ihr anscheinend egal is was hier steht oder sie zumindest der Meinung ist, sie muss nichts für mich tun… Muss ich eben Dinge ändern. Schade. Da sich so wohl liebe anfühlt… Werd ich in Zukunft drauf verzichten… 

Geteiltes Leid ist halbes Leid ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Updated: 2. April 2017 — 11:08

2 Comments

Add a Comment
  1. Die drei Tomaten war aber lecker.
    Die gesellschaft die beste,
    und der live Musik… Einfach Supergeil!!! 😉

    Danke für die wochende… ich schmunzeln immer noch!http://www.gonzos-page.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Schreibe einen Kommentar