Gonzos Page

lesen, lästern, schmunzeln \m/

Wir sind zusammen…

…am Üben … da der dicke Gonzo, keine Stimme hat, und mein Jung mal uff de Husche, den kurzen Text Intus hatte, nachdem ich ihn die ganze Zeit vor mir her träller um im Text weiter zu kommen, hat er das jetzt mal übernommen… NICHT VIEL..nicht lange…aber ich finds einfach KLASSE… endlich mal wieder was gefunden, was mich wirklich zum lächeln bringt… Gut, auch wenn der Text eher…ehm..naja… wie sollte es anders sein, dunkel ist. 😉

Einfach nur eben mal mit Handy aufgenommen… jetzt gehts weiter an die Strophen und wenn der kleene nächste ma da ist, wird Text geübt hahaha . SO hier Ausschnitt aus dem Refrain … Titel wird wahrscheinlich sein : „denn Du bist schon weg“

Egal wie… tolle Aktion… ick freu mir… voll am Grinsen…HERRRLICH…

Geteiltes Leid ist halbes Leid ...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone
Updated: 30. Dezember 2016 — 8:09

Schreibe einen Kommentar